top of page
Süßigkeit Bratspieß

Blessing Ways & Kinderwillkommensfeiern

Wenn Liebe aus zwei Menschen etwas Neues entstehen lässt, ist das einfach wunderbar. Wieso diese einzigartigen, lebensverändernden Momente nicht auch feiern? 

Ich liebe es, diese Augenblicke so in Worte zu packen und mit Ritualen zu bereichern, wie ihr euch das wünscht. Durch eure Vorstellungen und meine Expertise als Rednerin schaffen wir so ganz besondere Momente, an die ihr euch noch lange erinnern werdet. 

Kinderwillkommensfeste

Ein Kind zu bekommen, gehört zu den einzigartigsten Momenten des Lebens. Ein Baby bereichert, schenkt Freude, kostet manchmal Nerven - und stellt viel auf den Kopf. Bereits nach wenigen Augenblicken kann und will man sich ein Leben ohne dieses kleine Wesen gar nicht mehr vorstellen. 

Um euer Baby zu feiern, ihr oder ihm ganz viel Schönes für das Leben mitzugeben, biete ich auch Kinderwillkommensfeste an. Diese sind weltliche Feiern, losgelöst von kirchlichen Taufen - können aber auch religiöse Elemente beinhalten, wenn ihr das möchtet. Ich berate euch gerne und zeige euch Möglichkeiten auf. Welche Rituale Bestandteile der Feier sein sollen, ob neben mir als Rednerin auch weitere Personen einen Beitrag während der Zeremonie leisten möchten und ob ihr die Feier im Baby- oder Kleinkind-Alter veranstalten möchtet - die Entscheidung liegt bei euch!

Wichtig ist mir, dass das Fest so wird, wie es zu euch und eurer Familie passt. Danach wähle ich auch die Worte meiner Rede, mit der ich durch die Feier führe und euch so einen schönen, festlichen Rahmen biete.

Ritual_Blessing Way
Ritual_Kinderwillkommensfeier

Blessing Ways

Bei diesem alten Ritual geht es darum, einer Schwangeren viel Kraft für die Geburt mitzugeben. Meist kommen Freundinnen oder einfach die wichtigen Frauen im Leben der Schwangeren zusammen, um mit ihr den Übergang von der Schwangerschaft zur Geburt zu feiern. 

Gemeinsam können etwa ein Kraftarmband für die werdende Mama gebunden werden, es werden Perlenbänder geknüpft, ein Blumenbild erstellt oder die Schwangere wird von ihren lieben Freundinnen massiert. Egal wie - Hauptsache, es wird ganz viel positive, stärkende Energie gesammelt.

Du erwartest ein Baby oder möchtest einer Schwangeren etwas Gutes tun? Ich berate euch gerne und gestalte das Blessing Way mit meinen Worten. Ich freu mich, mit euch diese wunderbaren Momente zu feiern!

Ihr möchtet mich als Rednerin für euer Blessing Way oder Kinderwillkommensfeier? 

Noch Fragen? Kontaktiert mich gerne per Mail oder unter meiner Nummer

bottom of page