top of page

Ich als Traurednerin

Trauredner*innen sollten wortgewandt, sympathisch, empathisch und auch gute Redner*innen sein. Das heißt für mich, dass ich Geschichten nicht nur gerne in Worte fasse, sondern sie auch gerne erzähle - am allerliebsten die einzigartigen Geschichten meiner Brautpaare. 
Das heißt für euch, dass ihr euch auch mit meiner Stimme, meiner Betonung, meinem Auftreten und - falls ihr auf der Suche nach einer bayerischen Traurednerin seid - mit meinem Dialekt wohl fühlen solltet.
Neugierig, wie ich in Echt als Rednerin bin? Dann hört doch einmal hinein in meine Audio-Arbeitsproben und schaut hinein in das Video meiner wunderbar talentierten Kollegin Salome Sommer

Auf Hochdeutsch
00:00 / 00:30
Auf Bayerisch
00:00 / 00:58

Ihr seid überzeugt und möchtet mich für eure Hochzeit anfragen? 

bottom of page