top of page

Meine Leistungen

Mein Anspruch:
Eine Veranstaltung zu gestalten, die zu euch und euren Wünschen passt

Als freie Rednerin packe ich besondere Momente des Lebens in meine Worte. Dazu stehen eure Wünsche für mich im Fokus - denn die Veranstaltung soll genau so werden, wie ihr euch das vorstellt und wie sie zu euch passt.

Damit ihr außerdem wisst, was in meiner Leistung als freier Rednerin noch enthalten ist, habe ich die 5 wichtigsten inkludierten meiner Leistungen für euch zusammengefasst: 

  • Vorgespräch bei euch zu Hause: Dabei gehen wir auf die Geschichte, Details der Veranstaltungen und alles, was euch noch wichtig ist, ein. 

  • Dialekt, Hochdeutsch oder Englisch: Ich passe mich euch und euren Gästen an - und halte die Rede je nachdem im bayerischen Dialekt, auf Hochdeutsch oder auf Englisch. So hört sich das an

  • Eigene Technik für den reibungslosen Ablauf: Mikrofon und Box nehme ich selbst mit und baue sie so auf, dass alle Gäste alles verstehen können. Keine weitere Organisation auf eurer Seite!

  • Absprache mit weiteren Beteiligten: Ich bespreche mich mit allen an der Zeremonie beteiligten Personen - seien es Dienstleister*innen für Musik, Foto, Video, Veranstalter oder mitwirkende Personen aus eurem Umfeld.

  • Die Rede als Erinnerungsstück: Wenn ihr wollt, sende ich euch die Rede im Nachgang zu. So könnt ihr auch in Zukunft in diese besonderen Momente eintauchen. Bitte beachtet aber, dass es sich dabei um mein geistiges Eigentum handelt und die Rede nicht veräußert werden darf.

Fotocredits: Laura Matthews

Rundum sorglos - klingt gut?

RosemaryPhotography-Hochzeitsfotografie5.jpg
bottom of page